Friedrich-Ebert-Schule Gießen

Malwettbewerb

Preisverleihung für die Teilnehmer am Malwettbewerb des Heimatvereins Wieseck


Am 19.11.2023 fand in den Räumen des Heimatmuseums Wieseck die feierliche Preisverleihung des Malwettbewerbs statt, den der Heimatverein unter dem Motto „Poart und Kirche in Wieseck“ im vergangenen Schuljahr ausgelobt hatte. Neben der FES nahmen Klassen der Weißen und der Liebigschule teil. Die Arbeiten entstanden im Kunstunterricht, eine Teilnahme am Wettbewerb war jedoch freiwillig. Gewinnen konnten die Kinder und Jugendlichen Gutscheine für Gießener Geschäfte.

Wir gratulieren folgenden Schülerinnen und Schülern zu ihrem Erfolg: Kristina Müller (9Ga), Diana Masoum Pouri (9Ga), Ladina Luciano (9Hb), Kaniza Rohani (10Ra) sowie Tamseel Ahmad Khan (10Rb) und Tala Alshikibrahim (9Rb).Tamseel und Tala durften zusätzlich zu ihrem Gewinn für die erfolgreiche Teilnahme noch einen Sonderpreis als Gewinner der Einzelkategorien „Poart“ bzw. „Kirche“ entgegennehmen.


[FIN]