Jugend im Rathaus
Am 28.9.2022 besuchten die Klassen 9G und 10G der Friedrich-Ebert-Schule gemeinsam mit den Lehrkräften Cornelia Barthel und Sabine Walter das Rathaus in Gießen. Dort bekamen die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit dazu, verschiedenen Parteien und Ämter näher kennenzulernen. In der Schule wurde bereits die nötige Vorarbeit im Unterricht geleistet. Gemeinsam wurde überlegt, welche Themen das […]
Jugend im Rathaus Weiterlesen »